Veranstaltungen

Unser Brunch steht diese Woche unter dem Motto "Buntes Büfett mit Müsli" & unser Spielzeugtag hat diesmal das Motto "Das hatte ich noch nie dabei!" 
mehr

-
Wir haben geschlossen.
mehr

Gemäß der Tradition machen wir wieder einen Ausflug nach Oberschönenfeld. Zum Abschluss sind alle Eltern zum gemeinsamen Grillen im Kinderhaus eingeladen. 
mehr

Uhr 
Das Kinderhausjahr 2023/2024 neigt sich dem Ende zu. Wir wollen die Gelegenheit nutzen uns mit einem gemeinsamen Gottesdienst für ein ereignisreiches Jahr und die vielen schönen Momente zu bedanken. Ebenso wollen wir uns von unseren Abgängern ...
mehr

Uhr 
Jetzt ist es endlich soweit!Unsere Maxis sind bereit für die Schule. Traditionell entlassen wir sie mit unserem symbolischen "Rausschmeißen".Die Eltern der Maxi-Kinder sind dazu herzlich eingeladen. 
mehr

-
Wir haben geschlossen.
mehr